Archiv

Das erste Mal

So jetzt habe ich auch meinen eigenen Blog. Ich hoffe mal das ein paar Menschen hier auch hin und wieder mal reinschauen werden, denn ich werde versuchen mal alle paar tage was zu schreiben wenn irgentetwas neues passiert is.

Liebe Grüße an alle die mich kennen. Daniel

3.10.06 14:44, kommentieren

PARTY

Da ja jetz schon seit einerWoche FERIÖN sind, wird sehr viel gefeiert... *grins*. Wie zum Beispiel gestern: ich war mit Kat, Tim, Inga und Jan in der ROCKE und wir haben abgerockt ^^. Unter anderem war ich dann sehr betrunken (ich weiß, ich weiß (Koffer sei still)). Naja auf jeden Fall wird in der zweiten woche mindestens soviel PARTY gemacht wie in der ersten und darauf freu ich mich.

Bis denne und habt viel Spaß.

Daniel

7.10.06 16:46, kommentieren

Da sind die Ferien doch glatt vorbei.

Jetzt ist es wieder soweit und wir müssen uns wieder auf den ernst des lebens einstellen... Naja eigentlich gehts ja nur zur schule, d.h. früh aufstehen aber trotzdem immer PARTY machen... oder so. Wird halb so wild

Bis denne und stresst euch net so viel

15.10.06 12:23, kommentieren

Fast Wochende ^^

So da wär die erste Woche der Schule doch fast geschafft noch morgen ne Exkursion in Bio und dann gehts ab in WOCHENENDE
Alle Klausuren bis November geschrieben und darum wird morgen wieder abgerock und dass warscheinlich in der ROCKE
und am Samstag wird malocht aber dafür gehts dann am Sonntag nach Essen... *grins*

Alles Liebe: DANIEL 

19.10.06 19:49, kommentieren

Da bin ich wieder ^^

So da wär schon wieder fast ne ganze woche schule geschafft ... ich hatte doch von der exkursion geschrieben... die hab ich doch glatt verschlafen aber dafür hab ich dieses wochende geburtstag und am samstag fahr ich aufs JET konzert *freu*...

meld mich nochmal um ein resume zu ziehen... bis denne

Daniel 

26.10.06 22:09, kommentieren

GEBURTSTAG *YEAAHHH*

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn ich strahl ja selber wie der sonnenschein, heut is mein geburtstag darum feiern wir...

YEAHHHH jetzt bin ich alt ... oweia

boah gestern das JET konzert war der absolute HAMMER *grins*

und jetzt wird die ganze woche gefeiert.... wuhiiiiiii 

29.10.06 10:56, kommentieren